Der Stoff                                                                      

Schön und besonders muss er sein! 

Pflegeleicht soll er natürlich auch sein! Lange schön und formstabil bleiben sowieso. 

Der Stoff für Katrin Kiesler Berlin

Angenehm auf der Haut - und bitte sehr, ein Öko-Tex-Siegel muss er auch haben.

Eine echte Herausforderung also! 

Obwohl es hunderte von neuen Stoffen pro Saison gibt. Saison für Saison steht Katrin Kiesler vor dieser großen und komplizierten Aufgabe und bisher hat sie jedes ihrer Modelle aus den für sie schönsten und hochwertigsten Stoffen produzieren können.

Die Katrin Kiesler Berlin Kollektion ist in jeder Hinsicht, aber vor allem bei der Auswahl des Stoffes, von sehr hoher Qualität! Im Sommer sind es hochwertige Viskose-Stoffe, Leinen und Leinen-Mischungen, im Winter sind es vor allem Wollmischungen.

Die Stoffe für die Katrin Kiesler Berlin Kollektion werden von Herstellerfirmen aus Italien, Frankreich und Griechenland in jeder Hinsicht zuverlässig geliefert. Es handelt sich um renommierte Stoffhersteller mit denen Katrin Kiesler schon seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet.